top of page
Faruna Band

Welche Instrumente spielst du, und wie bist Du zur Musik gekommen?

Viele. Bei Faruna singe ich, spiele Bouzouki und Sackpfeife (nicht gleichzeitig), Davul, ausserdem diverse Flöten, Gitarre, ein wenig Bass, ganz rudimentär Cello, in grauer Vorzeit mal Klavier und kürzlich habe ich eine Talharpa gebaut, die demnächst dann hoffentlich auch zum Einsatz kommen wird. Ich bin mit Musik großgeworden, in unserer Familie spielt wirklich jeder mindestens ein Instrument. Das liegt quasi in den Genen, ich kann nix dafür.
 

Wenn Du eine berühmte Persönlichkeit – egal ob lebendig oder tot – treffen dürftest: Wer wäre es und warum?

Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung.

Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

Würde? Ich MACHE das. ständig. Für Haustiere, Freunde, oder weil ich mal wieder einen kreativen Anfall habe, der nicht warten kann. Oder weil ich aufs Klo muss, weil die Katze kotzt...

Wenn Du eine Sache auf der Welt verändern dürftest: Was wäre das?
Die Menschen. Weniger Egoismus und weniger kollektive Blödheit wären ein Traum!

Wenn Du ein Lebensmittel wärest: Welches wäre es?
Wahrscheinlich ein Keks - klein, süß und manchmal zerbröselt.

Beschreibe Dich in nur einem einzigen Satz
Sonderexemplar mit bunten Murmeln im Kopf!

bottom of page