top of page
Carina4_edited.jpg

Welche Instrumente spielst du, und wie bist Du zur Musik gekommen?
Ich habe als Jugendliche Gitarrenunterricht gehabt, bin aber so schlecht, dass selbst meine Katzen weggerannt sind. Mein Instrument ist die Stimme. Bevor ich sprechen konnte, habe ich gesungen. Ich war immer im Schulchor und war Sängerin einer Rockband. Musik hat mich mein Leben lang begleitet und war stets mein Ventil zum runterkommen.
Ja und nun bin ich hier :)

Wenn Du eine berühmte Persönlichkeit – egal ob lebendig oder tot – treffen dürftest: Wer wäre es und warum?
Elvis Presley! Ich war als junges Mädchen sein größter Fan und würde gerne seine Moves lernen.

Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?
Für ein eisgekühltes Astra Rakete! Und natürlich für meine Freunde und Familie! 

Wenn Du eine Sache auf der Welt verändern dürftest: Was wäre das?
Gleichberechtigung für alle Menschen!

Wenn Du ein Lebensmittel wärest: Welches wäre es?
Definitiv Pommes! 

Beschreibe Dich in nur einem einzigen Satz.
Ich bin tollpatschig, hilfsbereit, manchmal ein bisschen frech und liebe alles was glitzert!

bottom of page